4 Kommentare

  1. Ricardo Liebsch sagt:

    sehr gute idee, für shows auf der parkbühne sehr interessant!

  2. Marco Schälike sagt:

    Weil ich es gut finden würde wenn Kinder z.b. auf dem Stadtfest über das mobile Netzwerk ihre Eltern erreichen können, wenn sie dort alleine sind. Weil nicht jedes Kind hat Geld auf seinem handy um im Notfall mal die Eltern zu erreichen.

  3. Stefanie Lehmann sagt:

    Hallo, ich finde es eine wirklich tolle Sache

  4. THW Fürstenwalde sagt:

    Eine tolle Sache, das entlastet kritische Infrastrukturen (KRITIS), wie z.B. Mobilfunknetze, in Notfällen.

    VG euer THW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib deinen echten Namen an um ein echtes und faires Miteinander zu ermöglichen.
Die Veröffentlichung deiner Kommentare geschieht erst nach einer Prüfung durch unsere Moderatoren.

Wenn du die Kommentarfunktion benutzt, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

#SOCIAL-WALL